Ehemalige gesucht!

Liebe Ehemalige der Privatschule Mentor,

anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläumsjahres sind wir mit einer neuen Website online gegangen.

Hier haben wir zum aktuellen Zeitpunkt einen Menüpunkt Alumni=Ehemalige erstellt.

Und nun seid ihr gefragt, liebe Ehemalige. Wir sammeln schon seit einiger Zeit verschiedene Artikel, Fotos, Erinnerungen etc. von Ehemaligen Schülerinnen und Schülern.

Ich freue mich sehr, wenn ihr etwas zu der neuen Website beisteuern möchtet. Es kann eine lustige Geschichte sein, ein Erlebnis welches euch geprägt hat, erzählt uns etwas über euren Werdegang und Zukunftsplänen etc.

Schickt es bitte an info@privatschule.mentor.de oder meldet Euch telefonisch unter 0421 6190122.

Ich freue mich auf Eure Geschichten.

 

Beste Grüße

Angelica Lorenz-Medina