Montag bis Freitag: 8 bis 15 Uhr

info@privatschule-mentor.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Gute Nachbarschaft

Die Privatschule Mentor ist eine echte Bildungsalternative in Bremen. Die Schule in freier Trägerschaft ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, auf ihr Angebot aufmerksam zu machen, damit noch viele Schülerinnen und Schüler davon profitieren können.

Auf die Anfrage an Herrn Heinz Benthe, Inhaber des AUTOPARK Bremen-West GmbH, ob die Schule ein Werbebanner am Zaun des Geländes anbringen dürfe, reagierte er sofort positiv und wollte gerne helfen. Auch in der Vergangenheit hat das Autohaus an der Ecke Gröpelinger Heerstraße/Schwarzer Weg die Schule oft unterstützt.

Im Handumdrehen wurde der Zaun vermessen, das Banner in Auftrag gegeben und direkt am Zaun angebracht. Die Privatschule Mentor sagt DANKE für die Unterstützung und freut sich über die gute Nachbarschaft.

Und hier hängt das Banner, direkt an der Gröpelinger Heerstraße 325, an der Ecke zum Schwarzen Weg.