Der Mentor-Mittagstisch

So ein Schultag ist oft sehr lang und anstrengend! Da ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung natürlich eine wichtige Voraussetzung dafür, dass auch noch in der letzten Schulstunde ein konzentriertes Mitarbeiten möglich ist.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, unseren Schülern einen qualitativ hochwertigen Mittagstisch anzubieten. Dabei soll unser Schulessen nicht nur schmackhaft, sondern auch bezahlbar sein! Unsere Küche bereitet alle Speisen nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) zu. Weitere  Informationen zum gesunden Schulessen finden Sie  hier.

Mittagstisch

Jetzt Essen bestellen

Die Bestellung unseres Schulessens geht jetzt ganz bequem über MensaMax.
Einfach mit dem eigenen MensaMax-Account einloggen und los geht´s!
Ein Klick auf den MensaMax-Link oder auf die “Login-Grafik” und Essen bestellen.

Gemäß der bestehenden gesetzlichen Richtlinien weisen wir in unseren Speiseplänen die verwendeten Zusatzstoffe aus. Eine entsprechende Legende finden Sie hier!